FRANK EIGLER

FRANK EIGLER

Geschäftsführer

Diplom-Betriebswirt

25 Jahre Erfahrung in internationalen Agenturen (Leo Burnett), davon 6 Jahre Managing Director und CEO von Leo Burnett Deutschland

Mehrjährige Auslandserfahrung, u. a. in den USA (LB Chicago), internationale Etatführung, mehrfacher Effie-Preisträger

Betreuung der Kunden: Coca-Cola, Burda Medien (FOCUS), Condor, Kellogg´s, Deutsche  Lufthansa, Marlboro, Mc Donald´s, Procter&Gamble, Fissler, Fiat, Landliebe, United Airlines, UDG, Nestlé, Heidelberger Druckmaschinen AG, STADA, Spitzner, Schwabe Arzneimittel, Zeiss, Schneider Optische Werke

CHRISTIAN SCHÖLER

CHRISTIAN SCHÖLER

Geschäftsführer

Diplom-Betriebswirt

12 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Werbeagenturen (TBWA, Leo Burnett, cayenne), davon 4 Jahre als Geschäftsführer der Brand Factory Communications GmbH

Buchveröffentlichung 2006: „Werbung für die Zielgruppe 50+“, Vorstandsmitglied im Kommunikationsverband Club Rhein-Main

Betreuung der Kunden: Absolut Vodka, Thomas Cook, Sony Playstation, Henkell Trocken, Marlboro, f6, Kamps Bakeries, Nestlé, FrieslandCampina, Praktiker, Pit Stop, Compass Group, United Biscuits, DFB, Sanofi, Genzyme

OLIVER HESSE

OLIVER HESSE

Head of Creation

Diplom-Kommunikationswirt

25 Jahre Erfahrung in internationalen Werbeagenturen (8RSCG, Leo Burnett, McCann Erickson, DMB&B, DÁRCY, N:W:AYER)

Mehr als 150 nationale und internationale Kreativpreise für über 20 Kunden (Cannes Lions, ADC, ADC New York, ddc, Clio, Red Dot, IF Award, D&AD ...)

Betreuung der Kunden: Fiat, United Airlines, Blaupunkt, Camel, Deutsche Bahn, Fanta, Langnese, Unilever, Hamburger Abendblatt, Procter&Gamble, DFB, Harley Davidson, Continental Airlines, KitchenAid, Umbro