FRANK EIGLER

FRANK EIGLER

Geschäftsführer

Diplom-Betriebswirt

25 Jahre Erfahrung in internationalen Agenturen (Leo Burnett), davon 6 Jahre Managing Director und CEO von Leo Burnett Deutschland

Mehrjährige Auslandserfahrung, u. a. in den USA (LB Chicago), internationale Etatführung, mehrfacher Effie-Preisträger

Betreuung der Kunden: Coca-Cola, Burda Medien (FOCUS), Condor, Kellogg´s, Deutsche  Lufthansa, Marlboro, Mc Donald´s, Procter&Gamble, Fissler, Fiat, Landliebe, United Airlines, UDG, Nestlé, Heidelberger Druckmaschinen AG, STADA, Spitzner, Schwabe Arzneimittel, Zeiss, Schneider Optische Werke

SABINE STEFFAN

SABINE STEFFAN

Strategy Director

Diplom-Betriebswirtin

15 Jahre Erfahrung in internationalen Kommunikations- und Strategieagenturen (Leo Burnett, Y&R, JWT, MRM, McCANN, Publicis Sasserath Brand Consultancy).

Führung nationaler und internationaler Marken im In- und Ausland.

Betreuung der Kunden: Kellogg’s, Danone, Coraya, Jacobs, Nestlé, McDonald’s, Coca-Cola, Diageo, Procter & Gamble, Philip Morris, Fiat, Alfa Romeo, Hyundai, Kia, Renault, Universal Pictures International, L’Oréal, Maybelline New York, Mastercard, Miele, Birkenstock, S.Oliver, IKEA

OLIVER HESSE

OLIVER HESSE

Head of Creation

Diplom-Kommunikationswirt

25 Jahre Erfahrung in internationalen Werbeagenturen (8RSCG, Leo Burnett, McCann Erickson, DMB&B, DÁRCY, N:W:AYER)

Mehr als 150 nationale und internationale Kreativpreise für über 20 Kunden (Cannes Lions, ADC, ADC New York, ddc, Clio, Red Dot, IF Award, D&AD ...)

Betreuung der Kunden: Fiat, United Airlines, Blaupunkt, Camel, Deutsche Bahn, Fanta, Langnese, Unilever, Hamburger Abendblatt, Procter&Gamble, DFB, Harley Davidson, Continental Airlines, KitchenAid, Umbro